Seminare / Gruppen- & Einzelcoaching

den Alltag anders bewältigen und glücklich werden

Kursseminare für Frauen und Männer

Flirten im Alltag

Willst Du die Ansprechsangst loswerden?

Wie ich Dir im Flirtseminar zu mehr Erfolg beim Flirten verhelfen kann:

Keine Angst vor Hemmungen eine fremde Person anzusprechen. Das ist nichts wofür man sich schämen muss. Ich helfe Dir dabei und auch, wenn Du nicht weisst, wie Du das Gespräch am Laufen halten kannst. Im Kurs erkläre ich Dir, was und wie ich mache.

Warum dieses Coaching wichtig für Dich ist:

1. Ansprechangst überwinden

Ich unterstütze Dich dabei, all Deine Zweifel vor Frauen oder Männer zu verlieren und bauen die Ansprechangst Schritt-für-Schritt ab.


2. Ein interessantes Gespräch führen

Ich helfe Dir dabei, zu einem interessanten Gesprächspartner zu werden. Sei in jeder Situation die Ruhe in Person.


3. Telefonnummer bekommen

Ich bringe Dir bei, wie Du spielend leicht die Handynummer ergatterst und  ein Date arrangierst.


Die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren auf einen Blick:

Ängste dauerhaft besiegen

Überwinde Deine Zurückhaltung und spreche Frauen oder Männer mit einem gestärkten Selbstbewusstsein an.


Mit Konzept zum Erfolg

Ich erarbeite mit Dir ein Konzept, wie Du authentische Gespräche aufbaust und führst.


Mit Gesprächsführung zum Erfolg

Umgehe die peinliche Stille und verwandle sie in ein interessantes Gespräch.


Individuelles Coaching

Während des Coachings wirst Du rund um die Uhr von Deinem Coach betreut.


Unterstützung nach dem Workshop

Brauchst Du nach dem Flirtseminar weitere Tipps? Ich  helfe Dir!

So läuft Dein Flirtseminar mit mir ab:

Praxisorientiert

Flirten macht Spass

Individuell angepasst

Erfolgsversprechend

Was Du nach dem Flirtseminar können wirst:

Du wirst Frauen entspannt ansprechen können

Du wirst keine inneren Blockaden mehr haben

Du wirst wissen wie Du eine sexuelle Spannung aufbauen kannst

Du wirst das Interesse einer Frau sofort erkennen können

Du wirst aus einem gewöhnlichem „Ciao“ ein Wiedersehen erreichen

Einzelcoaching: Was hat es damit auf sich?

Möchtest Du ein gestärktes Selbstbewusstsein, um so die hübscheste Frau oder Mann ohne Hemmungen und Ängste gekonnt in einen aufregenden Flirt zu verwickeln?


Mein-Einzelcoaching bedeutet für Dich:

Ein Coach, ein Klient und ein Turboschalter, der Deine Flirtkünste auf dem nächsten Level befördert. Wie das genau aussieht, erfährst Du im Einzelcoaching-Kurs.


Das erwartet Dich im Einzelcoaching

Lerne das geheime Flirten

Willst Du die Körpersprache einer Person richtig deuten, oder fragst Du Dich, wie man einer Person näher kommen kann? Wie auch immer du sein magst und in welcher Situation Du Dich befindest, ich bringe Dir das bei, was funktioniert. Profitiere von meinem jahrelangen Wissen und komme so noch schneller zu Deine Ziele.


Genau Individuell auf Dich abgestimmt

Mein Einzelcoaching richtet sich komplett nach Deinen Bedürfnissen. Ich setze genau dort an, wo Du Deine Blockaden hast und nicht mehr weiter weisst. Mir ist dabei wichtig, dass ich mit Dir ein Konzept erarbeite, das Deine Persönlichkeit im Flirt und der zwischenmenschlichen Kommunikation widerspiegelt. Schliesslich solltest Du, Du selbst sein!


Setze Dir Deine Ziele

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Zielsetzungen, welche verfolgst Du? Möchtest Du Deine Angst überwinden auf Frauen oder Männer zuzugehen oder eine Freundin, ein Freund finden? Ganz gleich was es ist, mein Job ist, Dir dabei zu helfen.


Wann und Wo entscheidest Du

Du möchtest bei Dir Zuhause, in Deiner Stadt oder anderswo gecoacht werden, so schnell wie möglich und an einem bestimmten Tag und Zeit? Im Einzelcoaching kannst Du es Dir so bequem wie möglich machen. Ich gestalte mit Dir zusammen den Ort und die Terminplanung. Kunden die am Einzelcoaching teilnehmen, werden bevorzugt behandelt.


Dein Begleiter: Der Flirt-Coach

Tatkräftige Unterstützung im Einzelcoaching. Du wirst von Anfang bis Ende von Deinem Coach über den genauen Kurs begleitet. Du wirst eine schnelle Entwicklung erreichen, und Deine Wirkung auf Frauen oder Männer wird ein Erfolg sein. Ich werde Deine Persönlichkeit entschlüsseln und Dein Verhalten korrigieren. Du wirst nicht nur eine Menge über Dich lernen, sondern auch verblüfft sein, wie schnell man zum Erfolg kommen kann.